Raidmax Super Viper
Raidmax Super Viper, ATX Midi Tower, 120 mm Lüfter (Rückseite), 1 x USB 3.0
€ 29.99* nur für kurze Zeit!
pc-cooling.de My Account Conditions Contact About us Jobs Shipping costs Delivery times Return Warranty Besuchen Sie uns auf facebook  
  Search [Advanced Search]
 
Manufacturers

Current ads

Apple-Accessories

CPU Cooler

Devices

Cases

Case-Accessory

Gaming

HDD-Accessory

Headsets - Headphones

HTPC

Fans

Modding

Motors

Powersupplies

Silent PC

Special Offers

Sound

Watercooling

Accessory

PDF price list
Sitemap
10 Top Produkt! 10
Razer Adaro In-Ears FRML
10 Razer Adaro In-Ears FRML 10
10 Top Produkt! 10
Razer Kraken Forged
10 Razer Kraken Forged 10
10 Top Produkt! 10
Thermalright Archon IB-E X2
10 Thermalright Archon IB-E X2 10
News and Site Information. HEADING_TITLE

11. July - Ausgezeichnete Produkte bei PC-Cooling

In dieser Woche wurden wieder mehrere Produkte aus unserem Sortiment mit Awards geehrt. Mit dem Coolcube Maxi, dem W1, sowie den HTPC-Kühlern LP53 und ITX30 wurden vier Cooltek Produkte ausgezeichnet, dazu das Nanoxia Deep Silence 4 und das Raidmax Horus MX. Eine beeindruckende Ausbeute!

Diese Woche ausgezeichnet:

  • Cooltek Coolcube Maxi

    Das größte Modell der Coolcube-Serie wurde gerade von Xtremesystems.org ausgezeichnet. Die Vielseitigkeit des Gehäuses und die Verarbeitungsqualität wussten zu gefallen. Ein kleiner Auszug aus dem Fazit:

    "I would imagine you could use it as a high end gaming rig that you could then take it to a LAN-Party. Not only that but when you return home you could throttle the fans and use it as an HTPC."



  • Cooltek ITX30

    Die Tester von Rigged.de haben sich beide HTPC-Kühler von Cooltek angeschaut. Der ITX30 kam dabei trotz oder gerade wegen seiner kompakten Abmessungen gut weg. In Kombination mit dem ultra-silent Betrieb und der hochwertigen Verarbeitung erreichte der Kühler-Winzling eine Wertung von 86%. So heißt es denn auch am Ende:

    "Denn für die Größe leistet der Cooltek ITX30 wirklich Großes."



  • Cooltek LP53

    Aber auch der etwas größere Low-Profile Kühler LP53 wusste das Team von Rigged zu überzeugen. Wie sein kleiner Bruder erreichte er ein Ergebnis von 86%. Insgesamt waren die Tester von beiden Modellen extrem begeistert, wie man auch diesem Ausschnitt des Fazits entnehmen kann:

    "Es kommt selten vor, dass ich begeistert bin von einem Produkt. Und teste im Grunde genau so kritisch wie unsere anderen Redakteure, aber in diesem Fall darf auch schon mal für den Cooltek LP53 geklatscht werden."



  • Cooltek W1

    Die Hardware-Experten von Play3r.net hatten in der letzten Woche unter anderem ein W1 zu Gast. Das edle Mini-ITX Gaming-Case wurde dabei mit gleich drei Awards ausgezeichnet. So gab es neben dem wohlverdienten Gold-Award auch noch Auszeichnungen für Performance und Design.

    "I would definitely recommend the Cooltek W1 to anyone wanted a powerful yet small form factor machine."



  • Nanoxia Deep Silence 4

    Das kompakte Micro-ATX Gehäuse ist das zweite Produkt, das diese Woche bei Play3r.net getestet wurde. Der umfangreiche und sehr lesenswerte Test bescheinigt dem schallgedämmten Gehäuse Bestwerte in der Geräuschmessung. Entsprechend gibt es zum Gold- auch den Performance Award.

    "Due to its good thermal performance and currently topping our acoustic charts as the quietest case tested, I am going to award the Deep Silence 4 with our Performance Award."



  • Raidmax Horus MX

    Die Hardware-Experten von Nikktech hatten mit dem Horus MX einen echten Sonderfall im Testlabor. Das Gehäuse kann mit Micro-ATX Boards und 240 mm Wasserkühlungen unter dem Deckel ausgestattet werden. Diese Mischung wusste zu begeistern und so verlieh man dem Midi-Tower den Gold-Award.

    "So you have a really spacious mITX/mATX tower with features mostly seen with midi towers and at a price tag even most CPU Coolers cannot match, what more is there to you ask?"


    Angebot der Woche

    Wie jede Woche bieten wir auch heute wieder ein ausgesuchtes Produkt zu einem besonders attraktiven Preis an. In dieser Woche haben wir uns für die Leetgion Hellion entschieden. Die edle Gaming Mouse ist mit einem Avago 9500 Laser Sensor bestückt und wurde als erste Maus weltweit mit mechanischen Cherry Blue Schaltern ausgerüstet. Ab sofort und nur bis zum 18. Juli 2014 erhalten Sie diese hochwertige Maus für nur 49,99* Euro.

    Ihr PC-Cooling Team
  •     Shopping Cart [See Details]
    Products (0) / € 0.00
      Log in [register]
     
      Privatkundenhotline:
    04392 91 61 0
      Fachhandelshotline:
    04392 91 61 65
    Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr
    Newsletter
    Anmelden
    Abbestellen
    CURRENT STOCK
    Products available
    CURRENT GIVEAWAYS
    This week free!
    SERVICE & CONDITIONS
    Why we are better!
    CUSTOMERS OPINIONS
    "Simply unbeatable"

    Fair-Shipping-Costs-Siegel


    mit SSL gesichert
    Acertigo
    ©2014 PC-Cooling GmbH