Cooltek Timaios - Midi Tower
Cooltek Timaios, Midi Tower, Sonderposten, ATX, Mesh Design, 2 x USB 2.0, 2
€ 48.99* nur für kurze Zeit!
pc-cooling.de My Account Conditions Contact About us Jobs Shipping costs Delivery times Return Warranty Besuchen Sie uns auf facebook  
  Search [Advanced Search]
 
Manufacturers

Current ads

Apple-Accessories

CPU Cooler

Devices

Cases

Case-Accessory

Gaming

HDD-Accessory

Headsets - Headphones

HTPC

Fans

Modding

Motors

Powersupplies

Silent PC

Special Offers

Sound

Watercooling

Accessory

PDF price list
Sitemap
10 Top Produkt! 10
Cooltek W1 - Silver Window
10 Cooltek W1 - Silver Window 10
10 Top Produkt! 10
Cooltek U3 - Black Window
10 Cooltek U3 - Black Window 10
10 Top Produkt! 10
Razer Naga 2014
10 Razer Naga 2014 10
News and Site Information. HEADING_TITLE

14. February - "Und es kommt doch auf die Größe an!"

Mit dem neuen Silver Arrow IB-E beweist Thermalright wieder einmal eindrucksvoll, dass Usability und Performance nicht unbedingt im Gegensatz zueinander stehen. Zudem präsentieren wir die neue "Muscle"- Version der vielfach ausgezeichneten AXP-Serie.

Unter Berücksichtung aktueller Kundenwünsche wurde das Design des Silver Arrow IB-E optimiert und somit die Kompatibilität um ein Vielfaches erhöht. Die nun asymmetrisch angeordneten Heatpipes erlauben nun eine ungehinderte Nutzung des ersten PCI-E Steckplatzes durch Grafikkarten mit voluminösen Kühlaufbauten. Außerdem verfügt der Twin-Tower-Kühler über einen vergrößerten Abstand zwischen den Kühllamellen und dem Mainboard, so dass die Gefahr einer Kollision des montierten CPU-Lüfters mit etwaigen hochdimensionierten RAM-Heatsinks weitestgehend ausgeschlossen ist. Die Gesamthöhe des Silver Arrow IB-E wurde um ca. 5 mm verringert, wodurch die Montage in Midi-Towern nunmehr ohne Probleme möglich ist. Die Kühlleistung ist wie bei seinem Vorgänger über jeden Zweifel erhaben und weist sowohl die derzeitigen Spitzenmodelle anderer Hersteller als auch diverse Kompaktwasserkühlungen gekonnt in ihre Schranken.



An Freunde minimalistischer Systeme, zumindest was die Größe ihres Gehäuses angeht, richtet sich die AXP-Serie aus dem Hause Thermalright. Bei der "Muscle"-Version des AXP-100 und AXP-200 wurde auf kostenintensive Features, wie veredelte Heatpipie-Kappen, verzichtet, um ein noch besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten zu können. Basierend auf das "Down Draft" Layout eignen sich beide Modelle hervorragend für den Einsatz in platzsparende HTPC-/Multimedia-Systeme, ohne dabei Abstriche in der CPU-Kühlung machen zu
müssen.



Angebot der Woche


Das aktuelle Schnäppchen der Woche lässt ambitionierte Sparfüchse hellhörig werden: Das Cooltek Value Series CVS Netzteil mit 450 Watt besticht durch ein eine besonders spannungsstabile und zuverlässige Stromversorgung und verfügt über alle wichtigen Schutzmechanismen. Ab heute und nur bis zum 21. Februar können Sie das erstklassige ATX-Netzteil für nur 29,99* Euro bei uns bestellen.

Ihr PC-Cooling Team
    Shopping Cart [See Details]
Products (0) / € 0.00
  Log in [register]
 
  Privatkundenhotline:
04392 91 61 0
  Fachhandelshotline:
04392 91 61 65
Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr
Newsletter
Anmelden
Abbestellen
CURRENT STOCK
Products available
CURRENT GIVEAWAYS
This week free!
SERVICE & CONDITIONS
Why we are better!
CUSTOMERS OPINIONS
"Simply unbeatable"

Fair-Shipping-Costs-Siegel


mit SSL gesichert
Acertigo
©2014 PC-Cooling GmbH