Raidmax Vortex V4 - Green
Raidmax Vortex V4, ATX Midi Tower, 1 x USB 3.0, 1 x USB 2.0, schwarz
€ 33.99* nur für kurze Zeit!
pc-cooling.de My Account Conditions Contact About us Jobs Shipping costs Delivery times Return Warranty Besuchen Sie uns auf facebook  
  Search [Advanced Search]
 
Manufacturers

Current ads

Apple-Accessories

CPU Cooler

Devices

Cases

Case-Accessory

Gaming

HDD-Accessory

Headsets - Headphones

HTPC

Fans

Modding

Motors

Powersupplies

Silent PC

Special Offers

Sound

Watercooling

Accessory

PDF price list
Sitemap
10 Top Produkt! 10
Thermalright AXP-200R - ROG
10 Thermalright AXP-200R - ROG 10
10 Top Produkt! 10
Nanoxia Deep Silence 3 Anthracite
10 Nanoxia Deep Silence 3 Anthracite 10
10 Top Produkt! 10
Raidmax Viper GX
10 Raidmax Viper GX 10
News and Site Information. HEADING_TITLE

17. January - Absolute Stille: Nofan CR-80EH und CS-70

Mit dem CR-80EH präsentiert Nofan einen kompakten Passiv-Kühler für stromsparende Prozessoren bis zu 80 Watt TDP. Ebenfalls neu ist das CS-70 Micro-ATX Aluminium-Gehäuse. Der edle Mini-Tower ist perfekt für die Aufnahme passiver Komponenten geeignet.

Der Nofan CR-80EH ist der derzeit kompakteste Kühler des koreanischen Herstellers. Wie auch der CR-95C ist der Kühler für den Einsatz in komplett passiven Systemen prädestiniert. Die Wärme des Prozessors wird über die Kupferheatpipes an die kupferfarben eloxierten Kühlfinnen abgegeben und durch die natürliche Konvektion aus dem Gehäuse abgeführt.

Der CR-80EH ist für alle Prozessoren freigegeben, die nicht mehr als 80 Watt TDP erzeugen - wie z.B. diverse aktuelle Intel i3 Prozessoren und viele AMD Modelle. Ein Hauptvorteil des kompakteren Designs ist, dass der oberste PCI-e Steckplatz nicht blockiert wird.

Als Gehäuse für ein solches Passiv-System kann z.B. das Nofan CS-70 zum Einsatz kommen. Der aus schwarz eloxiertem Aluminium gefertigte Mini-Tower überzeugt durch seinen innovativen Innenaufbau. Umfangreiche MESH-Elemente und Luftöffnungen in den Seitenteilen, dem Gehäuseboden und dem Deckel ermöglichen einen kontinuierlichen Luftaustausch, auch wenn komplett auf den Einsatz von Lüftern verzichtet wird.

Diese Woche ausgezeichnet:

  • Cooltek U2

    Mehrere neue Auszeichnungen konnte das Cooltek U2 in dieser Woche für sich verbuchen. Die Tester von Play3r.net waren begeistert von dem Gehäusezwerg. Die herausragenden Ergebnisse sowohl beim Lautstärketest, als auch bei den Temperaturen wurden lobend erwähnt. Das Fazit lautet dementsprechend:

    "In summary, the Cooltek U2 is a very good, compact and stylish case which I would not hesitate using as a HTPC chassis..."



    Und auch bei Xtremesystems.org konnte das kompakte Gehäuse auf ganzer Linie überzeugen. Das herausragende Preis-/Leistungsverhältnis des U2 in Verbindung mit den vielen Features, die es bietet, wurde besonders hervorgehoben.

    "Overall the Cooltek U2 is a damn good case for its size."



  • Nanoxia Deep Silence 4

    Auch Nanoxia konnte in dieser Woche eine Auszeichnung einheimsen. Das Deep Silence 4 wurde gerade von TechPowerUp mit dem "Highly Recommended" Award belohnt. Das Gesamtpaket aus einem schlichten Äußeren und einem sehr funktionellen Innendesign wusste zu gefallen.

    "The Deep Silence 4 is by all means a German chassis — no frills, but all business, and it does so very well."



  • Thermalright HR-22

    Die griechischen Tester von ByTheWay.gr haben das passive Flaggschiff aus dem Hause Thermalright auf Herz und Nieren geprüft und für auszeichnungswürdig befunden. Die Kühlleistung des HR-22 war im Test über jeden Zweifel erhaben. Im Fazit lautet es dann dementsprechend:

    “[...] if you are looking for the ultimate passive air cooling solution, then the Thermalright HR-22 is the only way.”


    Angebot der Woche

    Wie jede Woche bieten wir auch heute wieder ein ausgesuchtes Produkt zu einem besonders attraktiven Preis an. In dieser Woche haben wir uns für den Arctic Accelero L2 Plus entschieden. Der Grafikkarten-Kühler zeichnet sich durch sein hervorragendes Geräuschmanagement aus. Der kompakte Kühler ist geeignet für GPUs mit maximal 120 Watt TDP. Ab sofort und nur bis zum 24. Januar 2014 erhalten Sie diesen potenten VGA-Kühler für nur 10,99* Euro.

    Ihr PC-Cooling Team
  •     Shopping Cart [See Details]
    Products (0) / € 0.00
      Log in [register]
     
      Privatkundenhotline:
    04392 91 61 0
      Fachhandelshotline:
    04392 91 61 65
    Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr
    Newsletter
    Anmelden
    Abbestellen
    CURRENT STOCK
    Products available
    CURRENT GIVEAWAYS
    This week free!
    SERVICE & CONDITIONS
    Why we are better!
    CUSTOMERS OPINIONS
    "Simply unbeatable"

    Fair-Shipping-Costs-Siegel


    mit SSL gesichert
    Acertigo
    ©2014 PC-Cooling GmbH