Razer Ironclad
Razer Ironclad, Aluminium Mauspad, 320 x 270 x 2,5 mm
€ 39.99* nur für kurze Zeit!
pc-cooling.de My Account Conditions Contact About us Jobs Shipping costs Delivery times Return Warranty Besuchen Sie uns auf facebook  
  Search [Advanced Search]
 
Manufacturers

Current ads

Apple-Accessories

CPU Cooler

Devices

Cases

Case-Accessory

Gaming

HDD-Accessory

Headsets - Headphones

HTPC

Fans

Modding

Motors

Powersupplies

Silent PC

Special Offers

Sound

Watercooling

Accessory

PDF price list
Sitemap
10 Top Produkt! 10
Cooltek U3 - Black Window
10 Cooltek U3 - Black Window 10
10 Top Produkt! 10
Thermalright Macho Rev. B
10 Thermalright Macho Rev. B 10
10 Top Produkt! 10
Razer Adaro In-Ears FRML
10 Razer Adaro In-Ears FRML 10

Immer als Erster informiert sein?
Unser Newsletter-Abo:

Anmelden / Abmelden

News

19. December - Neue Gehäuse von Raidmax an sofort verfügbar

Fans von kompakten Gehäusen können sich über das Raidmax „Element“ in vier unterschiedlichen Farben, das ultra-kompakte „Atomic“ und den Micro-ATX/Mini-ITX Cube „Hyperion“ freuen. Weitere Varianten des Seiran II und des Scorpio V sind ebenso eingetroffen wie das brandneue Viper GX II


12. December - Optimiert für Mini-ITX: Cooltek UMX1 Plus

Ab sofort ist das Cooltek UMX1 Plus in Schwarz erhältlich. Das edle Mini-ITX Gehäuse kann mit ATX-Netzteilen ausgestattet werden und verfügt über zwei PCI-Erweiterungsslots zum Einbau von Grafikkarten bis zu 270 mm Länge.


5. December - Großer Usertest von Thermalright und der PC Games Hardware

Die PC Games Hardware und Thermalright haben gerade einen riesigen Usertests gestartet. Im ersten Teil können potentielle Tester aus acht unterschiedlichen Modellen wählen. Schnell bewerben und selbst überzeugen, wieso Thermalright erneut Anwärter auf den Titel "Hersteller des Jahres" im Bereich CPU-Kühler ist!


28. November - Neu von Thermalright: True Spirit 140 BW Rev. A

Der True Spirit 140 BW Rev. A ist das neueste Modell der „Value“ Serie und lediglich 165 mm hoch. Dank seitlich versetzter Aluminium-Finnen und des schmalen Kühlkörpers werden Inkompatibilitäten zu RAM-Speichern und dem obersten PCIe Slot auf ATX Boards vermieden.


21. November - Ausgezeichnete Qualität von Thermalright

Der gerade erschienene HR-02 Macho Rev. B wurde in dieser Woche erneut mehrfach ausgezeichnet. Von den renommierten Testern von Hardwareluxx gab es den Preis-/Leistungsward und von den anspruchsvollen Testern von Toms Hardware den begehrten Kauftipp 2014.


18. November - Neu von Cooltek: GT-01 und GT-02

Mit dem GT-01 und dem GT-02 präsentiert Cooltek zwei weitere Modelle aus der neuen „Gaming-Tower“ Serie. Beide Modelle nutzen das gleiche Chassis, setzen aber auf ein unterschiedliches Front- und Deckeldesign. Das GT-01 bietet zudem eine vollautomatische, temperaturgeregelte Lüftersteuerung.


14. November - Das Original: Thermalright HR-02 Macho Rev. B

Ab sofort ist der Thermalright HR-02 Macho Rev. B verfügbar. Die überarbeitete Version des Kühler-Klassikers erstrahlt im silber-glänzenden Nickel-Gewand mit einer schwarzen Top-Fin, bietet eine größere Grundplatte (53 x 40 mm) und ist mit einem TY 147 mit einer Drehzahl von 300 - 1.300 U/Min ausgestattet.


31. October - Ausgezeichnet!

Dass das Label "Cooltek - powered by Jonsbo" für wahrlich herausragende Qualität steht, belegen gleich drei aktuelle Reviews. Das W2 konnte die Tester von Gamezoom und PCFoster.pl von sich überzeugen, das U3 wurde von Ocaholic ausgezeichnet.


24. October - Frisch eingetroffen: Cooltek GT-03

Mit dem GT-03 präsentiert Cooltek ein stylisches Gehäuse aus der neuen „Gaming-Tower“ Serie. Das Gehäuse bietet eine Vielzahl an praktischen Features, die in diesem Preissegment mit Sicherheit einmalig sind, wie z.B. eine Docking Station, 2 x USB 3.0, 2 x USB 2.0 und eine mehrstufige 2-Kanal Lüftersteuerung.


17. October - Brandneu: Die Raidmax Vampire Serie

Mit der Vampire Netzteilserie präsentiert Raidmax besonders zuverlässige, spannungsstabile Netzteile für preisbewusste Anwender. Die 80+ Gold zertifizierten Netzteile überzeugen durch ihr grandioses Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenfalls neu ist das Vampire Winterfall, eine Variante des aktuellen Raidmax Flaggschiffs.


10. October - Editors Choice: Cooltek Antiphon Airflow

Die renommierten Tester von Hartware.net haben in dieser Woche den "Editors Choice" Award für das Antiphon Airflow vergeben. Doch das ist noch nicht alles: Weitere Auszeichnungen für das schallgedämmte Gehäuse gab es von Xtremesystems und Ocaholic.


2. October - Neu bei PC-Cooling: Cooltek V6+

Mit dem Cooltek V6+ präsentieren wir ein neues Modell aus der beliebten "Cooltek - powered by Jonsbo" Serie. Das Mini-ITX Gehäuse überzeugt mit einzigartigem Design und hochwertiger Verarbeitung. Im Test bei Xtremesystems wurde der Gehäusewinzling mit dem "Outstanding" Award ausgezeichnet.


26. September - Die Gewinner der Woche

Das Cooltek W2 und das Nanoxia Deep Silence 3 wurden in dieser Woche von renommierten Testseiten ausgezeichnet. So konnte das Deep Silence 3 bei TechPowerUp den "Great Value" und den "Editors Choice" Award abräumen, das W2 wurde von Play3r.net mit gleich drei Auszeichnungen geehrt!


19. September - Nanoxia erweitert das Kabel-Angebot

Die äußerst beliebten Nanoxia Kabel sind ab sofort auch mit neongrünen Sleeves erhältlich. Ob Daten- Lüfter- oder Netzteil-Kabel, Nanoxia bietet für jeden Bedarf die passende Lösung. Die Kabel sind mit qualitativ hochwertigen, blickdichten Premium Sleeves ummantelt.


12. September - Das Cooltek W2 greift nach den Sternen!

Ab sofort ist das Cooltek W2 nun auch in Silber lieferbar, wahlweise mit Window- oder geschlossenem Seitenteil. Und auch die ersten Reviews zeigen, dass es sich hier um ein grandioses Gehäuse handelt.


5. September - NEU: Cooltek Antiphon Airflow

Kaum ein anderer Gehäusehersteller präsentiert neue Modelle in solchen kurzen Abständen. Diese Woche erblickt das Cooltek Antiphon Airflow das Licht der Welt.


29. August - Ab sofort lieferbar: Das neue Cooltek W2 XL-ATX Gehäuse

Das neue Cooltek W2 Gehäuse schließt die Lücke zwischen edel designten Mini-ITX Winzlingen und geräumigen ATX Gehäusen, ohne dabei Abstriche in der Wohnzimmer tauglichen Optik zu machen.


28. August - Der Beste der Besten

Nachdem Toms Hardware erst vor gut einer Woche den "Thermalright Archon IB-E X2 zum derzeit besten Kühler seiner Größenklasse kürte, folgt nun der Silver Arrow IB-E.


22. August - Der Elite-Kühler: Archon IB-E X2

Der Thermalright Archon IB-E X2 ist der wohl leistungsstärkste Single-Tower Kühler der Welt. Aktuelle Testergebnisse, unter anderem von Toms Hardware, Nikktech und der Awardfabrik unterstreichen die enorme Leistungsfähigkeit des überarbeiteten Kühlers. Der Archon IB-E X2 ist ab sofort verfügbar.


* Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer zzgl.evtl. anfallender Versandkosten. Durchgestrichene Preise sind frühere Shop-Preise. Irrtümer, Preisänderungen & Druckfehler vorbehalten.
    Shopping Cart [See Details]
Products (0) / € 0.00
  Log in [register]
 
  Privatkundenhotline:
04392 91 61 0
  Fachhandelshotline:
04392 91 61 65
Mo.-Fr.: 09:00-18:00 Uhr
Newsletter
Anmelden
Abbestellen
CURRENT STOCK
Products available
CURRENT GIVEAWAYS
This week free!
SERVICE & CONDITIONS
Why we are better!
CUSTOMERS OPINIONS
"Simply unbeatable"

Fair-Shipping-Costs-Siegel


mit SSL gesichert
Acertigo
©2014 PC-Cooling GmbH